29. OKTOBER 2016 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

29. OKTOBER 2016

Botschaften
14. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben an Salvatore Caputa, am 29. Oktober 2016 in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, betet, ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter - Missionarin in der Mission für die Jugendlichen. Betet um den Geist der Wahrheit zu erlangen. Betet auf dass der Heilige Geist den Geist des Gebetes in euch erweckt um mehr zu Beten. Betet ohne Unterlass das Heiligste Sakrament des Altares an.

Meine Kinder, ich bin immer mit euch und habt keine Angst oder Furcht vor Prüfungen weil Gott immer über euch wacht. Betet noch mehr für die Bekehrung der Sünder. Betet meine Kinder, der Mensch ist unglücklich, voller Zweifel, Verstörtheit, er leidet überall (in jedem Aspekt) und um die Leiden zu vergessen wählt er die verbotenen Vergnügen. Ich will euch rein im Geiste, im Herzen und im Körper. (Ich will euch mit einem reinen Geist, reinen Herzen und keuschen und reinen Körper.) Deshalb müsst ihr der Kirche stets gehorsam sein. Ihr werdet wahrhaftig fähig werden Gott zu lieben. 

Meine Kinder, Jesus Christus ist das Angesicht der Barmherzigkeit des Vaters. Jesus von Nazareth, mit seinem Wort, mit seinen Gesten und mit seiner ganzen Person offenbart er die Barmherzigkeit Gottes. Er ist die Quelle der Freude, der Heiterkeit (Unbeschwertheit/Seelenruhe) und des Friedens. Die Barmherzigkeit: sie ist das Wort welches das Mysterium der Allerheiligsten Dreifaltigkeit enthüllt. Barmherzigkeit: sie ist das Grundgesetz welche im Herzen eines jeden einzelnen wohnt, wenn er mit ehrlichen Blick auf seine Nächsten schaut, welchen er auf seinem Lebensweg begegnet. Die Barmherzigkeit ist das Herz des Evangeliums (der Heilsbotschaft). Das Königreich von Christus ist das Königreich der barmherzigen Liebe. Das Reich Christi ist eine Spannung zum endgültigen Sieg der barmherzigen Liebe, zur eschatologischen Fülle (Erfüllung der Endzeit) des Guten und der Gnade, der Rettung und des Lebens. Betet mit dem Herzen, meine Kinder, der Priester ist der Mensch der Verzeihung und des Friedens. Er trägt die Frohbotschaft der Barmherzigkeit Christus mit sich, die Liebe, welche die die Verletzungen der Herzen heilt. 

Meine Kinder, ich lade euch zu einem intensiveren Gebet und zum Mitfeiern der Heiligen Messe ein. Die Heilige Messe ist das Werk Gottes. Die Heilige Messe ist die reale Erneuerung des Todes Jesu am Kreuz. Die Heilige Messe ist der meisterwünschte Akt des Gebetes von Gott. Die Heilige Messe hat einen unendlichen Wert. In der Heiligen Messe erhält man den Leib und das Blut Jesu. Jesus ist der Priester in der Heiligen Messe.

Ich segne euch mit meinem mütterlichen Herzen. Betet, betet, betet!
Meine Kinder, nehmt, trinkt an der Quelle des Lebens.

Ich lade euch zu meinem nächsten Aufruf am 22. April 2017 um 16.30 ein.
Die Madonna war ganz in weiß gekleidet und von 12 Engeln begleitet.

Gelobt sei Jesus Christus.
______________________________________________________________________________________________________________
1. Zusatzbotschaft vor der Hauptbotschaft

... Sie hat uns mit Jesus gesegnet. Heute ist der Friede sehr notwendig. Der Friede ist das Leben von uns allen. Wir müssen alle als Brüder und Schwestern vereint sein. Nehmen wir immer an der Hl. Messe teil. Die Hl. Messe ist unser Leben und unsere Freiheit. Wir sollen zum Priester stehen, mit ihm zusammenwirken, mit den Priestern und den Männern und Frauen des geweihten Lebens. Beim Priester sein ist wie bei Jesus sein. Ob der Priester die Hl. Messe feiert oder nicht, Jesus ist immer im Priester. In dieser Weise kann der Frieden auf die ganze Welt kommen, sagt die Mutter Gottes. Die Mutter Gottes sagt, dass wir für alle Staaten auf der Welt beten sollen, weil der Mensch gegenwärtig verloren lebt. Der Mensch muss mehr im Frieden leben. Wir alle können uns gemeinsam zerstören, sagt die Mutter Gottes, weil wir oft nicht an Jesus glauben. Die Mutter Gottes ist noch hier mit uns, sie hat euch, die hier Anwesenden, gesegnet, alle eure Lieben, jene, die nicht kommen konnten und besonders die Kranken. Sie hat, wie immer wenn sie zu euch kommt, eure Lieben mitgebracht, die im Himmel sind. Und sie haben im Geiste euch alle umarmt. Dieser ist Jesu Wille, wenn wir tun was er sagen wird. Wir sollen nach seinem Evangelium leben. Nur so können wir in Frieden leben. Wie die Mutter Gottes gesagt hat, wie Jesus gesagt hat: Liebt euch 
wir ich euch geliebt habe. Die Mutter Gottes umarmt alle. Bringt diese Umarmung zu euren Familien. Wenn ihr eure Familien umarmt, ist auch die Mutter Gottes in jenem Augenblick gegenwärtig, sie schenkt jeder Familie die Gnaden.
Ein Gebet für den emeritierten Papst und auch für Papst Franziskus. Gegrüßet seist du Maria….
Ein Gebet vor allem für alle Kranken, die es sehr nötig haben zu leben und dass ihr Leben blüht. Gegrüßet seist du Maria…
Viele Gebete für alle unsere Bischöfe, Priester, Männer und Frauen des geweihten Lebens und für die Nichtgeweihten. Die Mutter Gottes umarmt alle für den Frieden der ganzen Welt. Gegrüßet seist du Maria….
Ein Gegrüßet seist du Maria für alle unser Lieben im Himmel. Es geht ihnen gut, sie beten für uns im Himmel, sie sehen uns im Licht, um alle Familien zu beschützen. Herr gib ihnen die ewige Ruhe…


2. Zusatzbotschaft nach der Hauptbotschaft

Die Mutter Gottes umarmt euch, hat euch mit ihren Tränen umarmt, mit ihren Tränen in den Augen. Sie will, dass wir wirklich ihre Kinder sind, wir sollen es mit dem Herzen fühlen, sie fühlt sich als unsere Mutter, sie leidet und weint Bluttränen für unser Heil. Sie ist die Mutter Jesu, unsere Mutter. Sie umarmt uns und will uns wie eine Familie zusammen haben, dass wir uns wirklich lieben. Sie liebt Österreich sehr und euch alle. So wie Jesus und Maria uns lieben, lieben auch wir unsere himmlische Mutter. Und eure Tränen sind die Tränen eurer Mutter. Gelobt sei Jesus Christus.
Danken wir der Mutter Gottes und Jesus. Jesus ist auch hier anwesend gewesen. Und wir sollen danken, dass sie hier gewesen sind.
Die Mutter Gottes hat mich am Ohr gezogen, weil ich den schönen Stimmen nicht gedankt habe. Ihr gefallen die Marienlieder sehr. Ich danke den Ordnungskräften, dem Bürgermeister und dem Gemeinderat.

Gelobt sei Jesus Christus.
Zurück zum Seiteninhalt