17. OKTOBER 2020 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

17. OKTOBER 2020

Botschaften
22. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben an Salvatore Caputa, am 17. Oktober 2020 in Italien für Bad St. Leonhard/Kärnten
Gelobt sei Jesus Christus.

Habt Mut, meine Kinder. Betet mit dem Herzen. Ihr seid berufen, in der gegenwärtigen, schwierigen Zeit meine Apostel zu sein. Ihr seid von mir ausgebildet worden, das Licht Christi, Seine Wahrheit, Sein Evangelium in diesen Tagen der Finsternis und der Dunkelheit zu verbreiten. Kämpft, meine Kinder, mit dem Gebet, das in Einheit mit mir verrichtet werden soll und Gott als euren wertvollsten Beitrag für die Rettung der Welt hingegeben werden soll. Bekehrt euch und schafft Tage der Seelenruhe und des Friedens. Der Friede Jesu sei in euch und mein Friede. Lebt im Herzensfrieden. Durch euch segne ich alle bevorzugten Kinder und die Kinder, die mir in diesen euren Ländern und in der ganzen Welt geweiht sind. Darum ersuche ich euch, meine bevorzugten und Mir geweihten Kinder, mir eine große Kraft der Sühne zu geben mit der ich einen Damm bilden kann, denn ein ansteckendes und gefährliches Übel breitet sich aus. Durch euer gutes Beispiel sollt ihr lehren, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt. Die Nahrung, das Wort Gottes nährt euch geistig und stärkt euer Dasein im Leben der Gnade. Ich ersuche euch um das Fasten des Geistes, indem ihr ihn vor jedem Fehler bewahrt in der Weise, dass ihr die Wahrheit aufnehmt, die euch Gott geoffenbart hat. Ernährt euch – Ich wiederhole es – mit der kostbaren Nahrung der Göttlichen Schrift, vor allem mit dem Leib Jesu.

Betet, meine Kinder, wie viele sind Sklaven einer schlimmen Bindung an materielle Güter, an das Geld, das sie als einzigen Sinn in ihrem Leben suchen und vom Geiz aufgerieben werden, der die Quelle von vielen anderen Lastern und Sünden ist. Sie verschließen in dieser Weise das Herz für die riesigen Nöte der Kleinen, der Armen und der Ausgegrenzten; sie sind nicht fähig zu sehen wer in Not ist und Hilfe nötig hat.

Meine Kinder, die Messe zu leben bedeutet, die Tugenden Jesu während seines Leidens zu üben. Der Priester opfert dem Vater das Brot und den Wein, die zu konsekrieren sind. Diese werden zum Leib und Blut Jesu.

Betet, betet, betet! Ich segne euch mit Meinem Mutterherz.
Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 12 Engeln begleitet.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 17. April 2021 um 16:30 Uhr ein. Wascht euch am Brunnen, er wurde von Mir und Meinem Sohn Jesus gesegnet.

Zurück zum Seiteninhalt