26. APRIL 2014
Botschaften
9. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend"
Gegeben am 26. April 2014 in Bad St. Leonhard/Kärnten
Gelobt sei Jesus Christus
Liebe Jugendliche!
Betet mit dem Herzen. Heute lade Ich euch ein, Gott zu loben, auf dass der Name Gottes heilig sei in eurem Herzen und in eurem Leben. Betet, meine Kinder, ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter, Missionarin in der Mission für die Jugendlichen.
Sehet, liebe Jugendliche, - das missionarische Leben: es heißt durchsichtig für Christus zu sein, im engsten Verhältnis mit ihm zu stehen. Der Missionar ist also aus sich selbst nichts, außer er steht in der Person Christi. Das missionarische Leben ist schön und erfreulich, da es mit der Person Christi vereint ist: - um uns allen zusammen Jesus Christus zu geben. Jesus Christus ist für uns alles und Jesus ist in der Heiligen Eucharistie.
Betet, meine Kinder, freuet euch mit mir, erfreute Mutter über die Auferstehung. Heute erneuert sich im auferstandenen Christus diese wunderbare Rückkehr der ganzen Menschheit in die Arme ihres himrnlischen Vaters.
Jesus hat sich freiwillig als Opfer (der Ausatmung) hingegeben, damit die barmherzige Liebe des Vaters in der Kommunion des Lebens diese gesamte Menschheit aufnehmen kann, welche schon erlöst und gerettet ist.
Heutzutage wird die gesamte Schöpfung mit neuen Vermischungen des Lebens vermengt. Es jubelt in größter Freude die ganze Menschheit, da im gekreuzigten Christus, gestorben und auferstanden - sie den Triumph der göttllchen Barmherzigkeit betrachtet. Christus, der siegreich aus dem Grabe tritt, zeichnet eine Spur des Lichtes der gesamten Menschheit, damit sie auf das große Geschenk, das sie von ihm erhalten hat, antworten kann. Nun Ist die Liebe gerufen um über den Egoismus, über den Hass, über die Gewalt und über Kriege zu siegen, über das Unverständnis und über alle Zerwürfnisse.
Betet, meine Kinder, Christus ist erstanden und er hat sich als erster seiner Mutter gezeigt.
Liebe Kinder, ich bin Zeuge der Auferstehung. In diesen Zeiten, in welchen der geschichtliche Fakt seiner Auferstehung geleugnet oder bezweifelt wird, übertrage ich euch, meine bevorzugten Kinder, mit Liebe und Licht, mit Mut und Wahrhaftigkeit die frohe Botschaft des Auferstandenen Christus zu bezeugen. Wenn Christus nicht auferstanden wäre, wäre euer Glaube nutzlos. Wenn Christus nicht auferstanden wäre, wäre die Verkündigung seines
Evangeliums ohne Sinn, wenn Christus nicht auferstanden wäre, gäbe es keinen Grund noch an die Wahrheit und sein Wort zu glauben. Christus ist auferstanden, da er es vorhergasagt hatte. Christus ist erstanden, weil er Gott ist. Nehmet und trinket am Brunnen des Wassers des Lebens.
Evangeliums ohne Sinn, wenn Christus nicht auferstanden wäre, gäbe es keinen Grund noch an die Wahrheit und sein Wort zu glauben. Christus ist auferstanden, da er es vorhergasagt hatte. Christus ist erstanden, weil er Gott ist. Nehmet und trinket am Brunnen des Wassers des Lebens.
Betet, betet, betet.
Ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen und dem Segen des auferstandenen Jesus.
Ich lade euch zum nächsten Ruf am 25. Oktober 2014 ein.
Die Madonna war in weiß gekleidet und von zwölf Engeln begleitet.
Gelobt sei Jesus Christus!