Marienerscheinung in Österreich - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

Marienerscheinung in Österreich

Botschaften
1. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben am 1. Mai 2010, 16.30 Uhr in Bad St. Leonhard/Kärnten.

Gelobt sei Jesus Christus!

Ich segne euch, liebe Jugendliche!
Ich bin die Mutter Jesu, die Madonna, die Missionarin der Mission für die Jugend.

Betet, liebe Jugendliche mit Freude. Nehmt an der Heiligen Messe mit Ehrfurcht und in spiritueller Gemeinschaft mit Jesus teil, welcher gedemütigt, verachtet, geschlagen und verurteilt wurde. Er ist für uns am Kreuz gestorben, wurde begraben und ist auferstanden. Jesus ist euer Friede, er allein ist euer Leben, er allein ist euer Sieg.

Liebe Jugendliche, liebt so wie ich mit jedem Herzschlag meines Unbefleckten Herzens liebe. Seid zärtlich, feinfühlig, rein und demütig im Herzen. Liebt die Entfernten und die Atheisten, liebt auch jene, welche euch verfolgen und welche euch zurückweisen, liebt alle, ohne Unterschied von Sprache, Rasse und der Religion.

Liebe Jugendliche, die Heilige Messe ist die Verehrung der Heiligen. Die Kirche lehrt, dass das Opfer Christi und das Opfer in der Eucharistie ein einziges Opfer sind. Liebe Jugendliche, lebt die Heilige Messe im eigenen Leben. Die Heilige Messe leben heißt: "die Tugenden Jesu während seiner Passion ins Leben umzusetzen."

Liebe Jugendliche, die Hl. Messe ist Werk Gottes. Die Heilige Messe ist die Wiederholung des Todes Jesu. Jesus litt und starb real, sein Blut vergießend. Jesus stirbt mystisch, geistig bei jeder Heiligen Messe. Liebe Jugendliche, in mystischer Weise wiederholt sich der Tod Jesu bei jeder Hl. Messe. In der Heiligen Messe ist Jesus wirklich Opfer. Er ist gegenwärtig als Priester, welcher sich selbst dem Vater weiht.

Liebe Jugendliche, betet mit dem Herzen. Der Priester spricht die Worte der Heiligen Wandlung, Jesus wird gegenwärtig auf dem Altar, ohne darauf zu achten, ob der Priester gut oder weniger gut ist. Der Priester opfert dem Vater in der Heiligen Messe den Leib seines am Kreuz gestorbenen Sohnes auf, mit durchbohrten Händen und Füßen, eingehüllt von seinem kostbaren Blut. Die Heilige Messe ist dasselbe Opfer wie jenes am Kalvarienberg. In der Heiligen Messe wird Christus vom Priester im Andenken und in der Erneuerung des Opfers auf Golgotha auf dem Altar geopfert. Jeden Tag wenn die Heilige Messe gefeiert wird, erneuert sich in geheimnisvoller Weise das Leiden und der Tod Jesu am Kreuz.

Liebe Jugendliche, ich lade euch ein, euch meinem Unbefleckten Herzen zu weihen.

Betet, betet, betet!
Die Madonna war ganz in Rosa gekleidet und von zwölf Engeln begleitet. 

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 23.0ktober 2010 um 16.30 Uhr ein.
Liebe Jugendliche, ich segne euch mit meinem freudenreichen Segen, auf dass Gott alles in eurem Leben sei.

Gelobt sei Jesus Christus! 
Zurück zum Seiteninhalt