25. OKTOBER 2014 - Maria besucht Österreich

Direkt zum Seiteninhalt

25. OKTOBER 2014

Botschaften
10. Botschaft der Madonna „Missionarin in der Mission für die Jugend" 
Gegeben am 25. Oktober 2014 in Bad St. Leonhard/Kärnten

Gelobt sei Jesus Christus!

Meine Kinder!
Betet mit dem Herzen. Glauben an den einen Gott, glauben an Jesus Christus den Sohn Gottes, glauben an den Heiligen Geist. Meine Kinder, der Glaube ist eine Gnade, ein Geschenk von Gott, der Glaube ist ein menschlicher Akt, der Glaube ist Intelligenz, die Freiheit des Glaubens, die Notwendigkeit des Glaubens, die Beharrlichkeit im Glauben, der Glaube als Beginn des ewigen Lebens. 

Betet, meine Kinder, ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter, die „Missionarin in der Mission für die Jugend." 

Betet, die Freude und das Glück des Missionars entspringt im Finden des Sinnes des Kreuzes in den täglichen Opfern. Der Missionar, welcher wirklich ein Mann des Gebetes ist, nur der kann vor den Menschen als Botschafter Gottes auftreten. Die heiligen Priester bringen Früchte in die Seelen, weil sie sich dem Gebet hingeben, und ihr Wort bringt Frucht, die Tugend des Wortes Gottes und man erhält den Heiligen Geist. Die Mission Christi und des Heiligen Geistes erfüllt sich in der Kirche, dem Leibe Christi und Tempel des Heiligen Geistes. Die Kirche hält das Mysterium Christi gegenwärtig, vor allem in der Heiligen Eucharistie. 

Jesus sagte, meine Kinder, betet mit Freude: "Das ist mein Leib, welcher für euch hingegeben wird" und "dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blute, welcher für euch hingegeben wird." In der Eucharistie schenkt Christus den selben Leib hin, welchen er auf dem Kreuz hingab, das gleiche Blut, welches er für viele vergossen hat, zur Vergebung der Sünden. Meine Kinder, die Sehnsucht nach Gott ist in das Herz eines jeden Menschen geschrieben. Gott schuf aus einem einzigen Menschen alle Nationen, damit sie auf dem Gesichte der Erde wohnen mögen. 

Liebe Kinder, betet mit Wahrhaftigkeit. Die priesterliche Berufung ist ein Mysterium. Ein herrlicher Tausch zwischen Gott und den Menschen. Jesus hat den Priester in die heiligste Verbindung der Geschichte zwischen Gott und den Menschen hineingenommen, ein Akt, der für Gott ganz würdig ist. Meine Kinder, Jesus ist Liebe. Er ist der König des Universums. Und mit ihm leben wir im Zentrum des Herzens Gottes. Das Herz Jesu ist ein eucharistisches Herz. Jesus ist der Mann Gottes. Als Gott, Wort Gottes, Sohn Gottes, zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit.
  
Meine Kinder, ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen. Meine Kinder, nehmt, trinkt an der Quelle des lebendigen Wassers.

Betet, betet, betet.

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 25. April 2015 um 16:30 Uhr ein.
Die Mutter Gottes war ganz in Rosa gekleidet und von 12 Engeln begleitet.
________________________________________________________________________________________________________________________
Zusatzbotschaft vom 25. Oktober 2014
  1.    

Die Mutter Gottes schenkt viele Gnaden in euer Herz. Sie ladet uns alle zur Heiligen Messe ein. Sie ladet uns ein, den Priestern zu folgen, die Diener Gottes sind. In ihnen wird Christus gegenwärtig durch sie in der Eucharistie. Christus ist in uns, in jedem von uns, weil er uns liebt. Er läßt uns niemals alleine. Die Mutter Gottes umarmt euch alle und gibt jedem einen Kuss. Bringt diesen Kuss zu euren Familien, sodass das Licht Gottes in jeder eurer Familien geboren wird. Die Mutter Gottes hat eure Lieben hier hergebracht, die im Paradies sind. Sie haben euch alle, die ihr jemanden von euren Lieben verloren habt, umarmt. Deshalb dürfen wir nie unseren Glauben verlieren und immer sollen wir zusammen sein mit Jesus, mit Maria, dem Heiligen Josef und allen Heiligen, mit dem Papst, allen Bischöfen, Priestern und Gottgeweihten.

Jetzt beten wir ein Gebet für den Papst!
Gegrüßet seist du Maria, ...

Ein Gebet für alle Bischöfe in Österreich und für alle Bischöfe der ganzen Welt.
Gegrüßet seist du Maria, ...

Wir sollen viel beten für unsere Priester, dass sie ihre Gemeinden auf dem Weg Gottes voranbringen.
Gegrüßet seist du Maria, ...

Ein Gebet für die ganze Welt, dass der Friede gemäß dem Wunsch Gottes kommen möge.
Gegrüßet seist du Maria, ...

Ein Gebet für alle Kranken, die uns alle so sehr brauchen und die so sehr den großen Glauben des Herrn brauchen.
Gegrüßet seist du Maria, ...

Die Mutter Gottes hat soeben gesagt: Ich habe große Freude mit euch, ihr seid brav, ihr seid herrlich, ihr seid Engel des Herrn. Betet auch für die, die euch verlassen haben.
Herr, gib ihnen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihnen. Herr lass sie ruhen in Frieden. Amen. 3 mal

Wir bitten jetzt die Mutter Gottes, dass sie uns schenkt, dass wir jeden Tag für den Frieden beten, der so dringend notwendig ist für die Welt.
Gegrüßet seist du Maria,...

Die Mutter Gottes ist noch immer hier mit uns und auch der Heilige Josef und Jesus ist gekommen als kleines Kind und hat alle Kinder umarmt und hat gewollt, dass ich hier unter den Kindern sei. Und so habe ich von ganzem Herzen alle hier anwesenden Kinder und alle Kinder der Welt umarmt und gesegnet. Ich bin gegenwärtig unter euch und gebe allen einen Kuss, weil ich euch liebe. Die Mutter Gottes mit dem Heiligen Josef segnet euch von ganzem Herzen. Als Mutter, als Schwester Jesu und Priester und des Heiligen Josef. Der Heilige Josef betet für die ganze Welt, damit niemand ohne Arbeit bleibe. 

Jesus und Maria segnen euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen
Ich liebe euch alle. Jeden einzelnen.

Zurück zum Seiteninhalt